24.3.13

Mein Kissen!!!


Ich mag den Stoff,ich mag das Muster und ich mag besonders gerne Franzi!!!!Vielen Dank für mein wunderschönes Swap-Kissen.

Liebe Grüße vom Sofa mit dem Kopf auf meinem neuen Kissen,
Susanne


19.3.13

Swap°pen auf Deutsch;((

Morgen ist es endlich soweit,dann werden die Kissen von meinem ersten Swap verschickt.Ich bin total gespannt ob meiner Partnerin das Kissen gefällt.O.K.Sie wird natürlich niemals :"Nöö,das ist jetzt leider so gar nicht mein Ding",schreiben..............Aber ich werde auf jeden Fall genau kontrollieren ,wie oft ich es auf  Ihren flickr Fotos im Hintergrund liegen sehe .Da kenn ich nix!!!

Schöne Woche
Susanne

13.3.13

Statt Gartenarbeit(schluchz)) näh ich hier noch ein bisschen............. !!


 Der Streifenresteblätterquilt ist fast fertig nur noch den Rand quilten und dann das Binding
 Die Raw Edge Blätter habe ich ohne die Rückseite gestickt d.h. nur die Vorderseite und die Füllung.Danach  habe ich erst die Rückseite montiert und die großen Quadrate mit Klöppelgarn gequiltet.



und hier noch ein neues (hüstel,ich warte ja schließlich noch auf den Reststoff  für den Medallion Quilt)Flying Geese Projekt.
Schöne Woche noch
Susanne